Was und warum eig Trashdesign?

Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Ist etwas kaputt, nicht mehr ansehnlich, passt oder gefällt nicht mehr, wird es entsorgt. Nicht nur Tonnen an Müll entstehen dadurch, es werden auch sehr viele Dinge weggeworfen, die noch vollkommen in Ordnung sind!
Das ging mir irgendwann einfach so gegen den Strich, dass ich anfing, Gegenstände und Materialien, die andere als Müll bezeichnen würden, eine neue Funktion zu geben. Bei der Produktion selbst versuche ich so wenig neu gekaufte Materialien wie möglich zu verwenden.
Alle meine Produkte bestehen aus kaputten, abgelegten oder ungeliebten Gegenständen, denen ich versuche eine neue Existenzberechtigung zu geben.
Das ist meine Methode zu recyceln!

Alle meine Produkte sind auf Anfrage erhältlich.

etagere

Etagere

… aus alten Schallplatten!

Schallplattenuhren

Standuhr

… aus alten Schallplatten!

Haenger

Aufhänger

… aus alten Schallplatten!